Skip to main content
06.02.2018

Amor-Armbrust-Schießen bei Bellandris Rostock

Valentinstag - Mittwoch, 14. Februar

Etwas ganz Besonderes haben wir uns zum Valentinstag einfallen lassen:
Alle Besucher können am 14. Februar ihre Treffsicherheit als Amorschütze überprüfen.

Mit einer Armbrust müssen die Schützen auf ein rotes Herz zielen und können so viele attraktive Valentinsgeschenke gewinnen:

Bei guter Zielgenauigkeit winken schöne Valentinsschalen, leckerer Sekt und andere romantische Valentinsgeschenke mit denen man beim Partner am Valententinstag sicher punkten kann.

Jeder Schuss mit der Amor-Armbrust kostet 1,00 Euro. Wer eine Rostock-Card besitzt, der zahlt für den ersten Versuch nichts.

Schon im letzen Jahr konnte das Floristik-Team feststellen, dass sich der Valentinstag wieder großer Beliebtheit erfreut.

Ob der klassische Valentinsstrauß, trendige Rosen in Herzboxen oder eine liebevoll verpackte Frühlingsdekoration oder eine andere florale Herzensbotschaft - wer seiner Liebsten oder natürlich auch seinem Liebsten eine Freude machen möchte, der findet bei uns mit Sicherheit das richtige Geschenk.

Wir freuen uns auf Sie!